Am 24. Oktober wird in der Wittstocker Stadthalle das Adonia-Teens-Musical “Petrus – der Apostel” um 19:30h (Einlass ab 18:30h) aufgeführt wird. Eintritt frei.
Über 60 Adonia-Projektchöre sind jedes Jahr mit über 4.000 Kindern und Jugendlichen in ganz Deutschland an über 200 Konzerten unterwegs. Organisiert wird das Ganze von einem mehr als 15-köpfigen Hauptamtlichen-Team mit Sitz in Karlsruhe.
Jeder ist herzlich dazu eingeladen!
Bitte ladet auch Freunde, Nachbarn und Bekannte ein. Besonders für Familien, Jugendliche und junge Erwachsene ist dieses Musical bestens geeignet.
Hier ein kurzer Einblick in die Story:
Angst, Verfolgung und Gewalt sind für die Christen zur Normalität geworden, seit Jesus nicht mehr unter ihnen ist. Aber inmitten der Verfolgung erleben sie das Unglaubliche: Die Gemeinde wächst, sie erleben Wunder und jeden Tag bekennen sich mehr Menschen zu Jesus. Doch der leidenschaftliche Petrus spürt, dass sein Auftrag über die Stadtmauern von Jerusalem hinausgeht. Die ganze Welt soll die gute Nachricht hören! So bricht er auf und begibt sich auf eine spannende und weltverändernde Reise.
Ein Adonia Musical mit einem fesselnden Einblick in die Entstehungsgeschichte der christlichen Gemeinde. Doch es geht um mehr als den Blick auf damals, denn das Thema hat erschreckenderweise bis heute nichts an Aktualität verloren.
70 Teenager und 10 Adonia-Mitarbeiter werden dazu in unsere schöne Stadt kommen und brauchen für die Nacht vom 24. zum 25. Oktober noch ein Quartier. Dazu seid ihr jetzt gefragt:
Könnt ihr euch vorstellen, 2 oder mehr Teenager oder einen oder mehrere Mitarbeiter bei euch daheim übernachten zu lassen?
Die Teens bringen einen Schlafsack mit, brauchen also nur noch eine Matratze zum Schlafen. Die Mitarbeiter benötigen ein gemachtes Bett.
Außerdem brauchen die Mitarbeiter nach dem Musical noch etwa 1h zum Abbau in der Stadthalle. Sie können also erst später abgeholt werden.
Am nächsten Morgen esst ihr bei euch zu Hause noch Frühstück, die Teens/ Mitarbeiter machen sich ein Lunchpaket und dann gehts wieder zurück zum Treffpunkt (in Wittstock – wird noch bekanntgegeben).
Bitte meldet euch dazu bei mir, Jacqueline, unter 0162 872 1717 oder info(das hier mit einem @-Zeichen ersetzen...)cvjm-wittstock.de)
Wir sind dankbar für jede Mithilfe!
Also: Kommt zahlreich, bringt Kind und Kegel mit und lasst euch von der besten Botschaft der Welt mitreißen.